Über zelemed

Die zelemed Medizintechnik GmbH ist der MBST®-Franchisenehmer für die Schweiz und Liechtenstein. Die Firma mit Sitz in Pfungen wurde im August 2016 gegründet und wird operativ von Karsten Schumacher und Peter Jan Zelenay geleitet. Als medizinischer Berater fungiert mit Dr. med. Peter Zelenay der Schweizer MBST® Pionier, welcher Seit November 2014 mehr als 200 Behandlungen mit der MBST®KernspinResonanz Therapie erfolgreich durchgeführt hat.

Karsten Schumacher. Geschäftsführer.

Karsten Schumacher

Dipl. Ing (FH)

Master of Advanced Studies (MAS)

 

Geschäftsführer

Phone: +41 52 315 10 00

Mobile: +41 79 415 63 24

karsten.schumacher@zelemed.ch

 

Karsten hat einen technischen Background und arbeitete zuletzt als Berater, Projekt- und Programmleiter in einer Webagentur.

 

Seine ausserberufliche Leidenschaft gilt der Familie und dem Volleyball. Seit mehreren Jahren arbeitet er als Assistenztrainer bei den Herren von Burgerstein Vitamine Volley Jona in der höchsten Schweizer Spielklasse (NLA).

Peter Jan Zelenay. Geschäftsführer.

Peter Jan Zelenay

"Bachelor of Science with major im Business Information Technology"

 

Geschäftsführer

Phone: +41 52 315 10 00

Mobile: +41 76 413 28 13

peter.zelenay@zelemed.ch

 

Peter Jr. hat einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und arbeitete mehrere Jahre in der Projektleitung von diversen IT Projekten am Flughafen Zürich.

 

Als Ausgleich zum Beruf treibt er sehr viel Sport. Ob Badminton, Lauftraining oder Mountainbike; er ist für vieles zu begeistern. Hauptsache viel Bewegung, wenn möglich an der frischen Luft!

Dr. med. Peter Zelenay. MBST-Pionier und medizinischer Berater.

Peter Zelenay

Dr. med.

Medizinischer Berater

Phone: +41 52 246 03 03 

pjz@zelemed.ch

 

Medizinstudium an der Uni Zürich mit Abschluss 1980. Nach der Assistenzzeit in verschiedenen Spitälern Übernahme einer Praxis in Winterthur im Januar 1986. Seither tätig als Hausarzt mit den Schwerpunkten Hausarztmedizin, Schmerz-, Allergie- und Ernährungs-Behandlung. Dazu werden verschiedene Methoden der Komplementärmedizin angewandt.

 

Seit November 2014 erster MBST®-Anwender der Schweiz in der zelesan Praxis in Winterthur.