Fingerarthrose

Der folgende anonymisierte Erfahrungsbericht wurde uns von unserem Partner zelesan zur Verfügung gestellt.

72 jährige Frau:

 

Ausgangslage

Die Patientin klagte, dass sie zunehmende keine Kraft in den Händen und Fingern habe. Sie lasse immer wieder Sachen fallen. Die Fingergelenke beider Hände waren deutlich geschwollen und druckschmerzhaft. Die Kraft in Händen und Fingern war deutlich vermindert.

 

Behandlung

Die Patientin wurde 9 mal 1 Stunde auf dem MBST® ProMobil behandelt.

 

Ergebnis

Drei Monate nach der Behandlung berichtete die Patientin, dass sie in letzter Zeit kein neues Geschirr mehr anschaffen musste, da sie die Sachen nun nicht mehr fallen lasse. Die Schmerzen in den Gelenken waren nicht mehr vorhanden und es stand wieder ausreichend Kraft zur Verfügung.