Sonja B.

Beschwerden in der linken Schulter

Seit ca. 10 Jahren hatte ich heftige Schmerzen in der Schulter, die sich bis in meine Finger zogen und sie sogar anschwellen liessen. Ich konnte Tage lang nicht arbeiten. Ich war verzweifelt, weil mir über Jahre niemand wirklich helfen konnte. Die Schmerzmittel halfen nichts und der Spezialist war ratlos. Ich gab dann einfach auf und dachte, ich müsste mit diesen heftigen Schmerzen leben.

Als Dr. Peter Zelenay mir von seiner MBST Kernspin-Resonanz-Behandlung erzählte, war ich wieder mit Hoffnung erfüllt. 

Ich habe mich dann sofort dazu entschlossen, diese MBST Kernspin-Resonanz- Behandlung zu machen. Nach 7 mal 1 Stunde Behandlung war ich schmerz frei. Ich dachte, das ist ein Wunder! Ich bin so dankbar. Dass ich bis heute schmerzfrei bin, gab mir meine Lebensfreude zurück.

Ich möchte mich von Herzen bedanken, dass Dr. Peter Zelenay mir das ermöglicht hat. 

Ich willige ein, dass mein Patientenbericht verwendet werden darf und ich hoffe, ich kann damit vielen weiteren betroffenen Personen auch neue Hoffnungen zurückgeben. Sonja B.