Anatoly Mezhonnov

Dieses Bild zeigt Anatoly Mezhonnov, den Russischen Volleyball Profi von Burgerstein Vitamine Volley Jona.

Volleyball Profi , NLA Schweiz

Ausfall aufgrund muskulärer Probleme zwei Wochen vor Beginn der Meisterschaft.

 

Burgerstein Vitamine Volley Jona hatte den erfahrenen russischen Profi aus Moskau für diese Saison geholt, um dem jungen und relativ unerfahrenen Team eine Stütze zur Seite zu Stellen, die in schwierigen Situationen den entscheidenden Unterschied ausmacht.

 

Zwei Wochen vor Saisonbeginn war der Spieler auf Grund starker schon länger anhaltender Schmerzen im Knie nicht mehr in der Lage, in die Hocke zu gehen oder sich seitlich zu bewegen. Muskuläre Probleme oberhalb des Knies wurden als Ursache ausgemacht.

 

MBST Kernspinresonanz-Therapie

Behandelt wurde er fünf Mal mit der Muskel und Sehnen Therapiekarte auf dem MBST OS700 Therapiegerät.

 

Die Therapie wurde von unseren Partner zelesan in Winterthur durchgeführt.

 

Ergebnis der MBST-Behandlung

Nach der vierten Therapiestunde konnte der Spieler wieder trainieren, Sprünge inklusive. Beim Saisonstart war er fit und wurde zum Top Scorer des Teams.