Joel Roos

Dieses Bild zeigt den Volleyball Nationalspieler Joel Roos.

Nationalspieler Volleyball

Probleme im Schlagarm aufgrund einer entzündeten Bizeps-Sehne.

 

Der Spieler klagte nach einem intensiven Herbst mit längerem Zusammenzug der Nationalmannschaft für EM Qualifikationsturniere und dem Beginn der Meisterschaft über Schmerzen in der Schulter. Zuletzt musste der Diagonalspieler für Training und Spiele auf Schmerzmittel zurückgreifen. Als Ursache für die Schmerzen wurde eine entzündete Bizeps-Sehne ausgemacht.

 

MBST Kernspinresonanz-Therapie

Behandelt wurde er sieben Mal mit der Muskel und Sehnen Therapiekarte auf dem OS700 Therapiegerät.

 

Die Therapie wurde von unseren Partner zelesan in Winterthur durchgeführt.

 

Ergebnis der MBST-Behandlung

Nach Abschluss der Behandlung gingen die Schmerzen nach und nach zurück. Der Spieler konnte zeitnah mit weniger Schmerzen trainieren und spielen. Er befindet sich stetig auf dem Weg der Besserung, welche durch die Behandlung mit MBST angestossen wurde.