Aristid Z.

 

 

 

Indikation / Prognose

 

 

Rückenschmerzen

Wie hat sich dies geäussert?

Ich habe öfters einen steifen Rücken, konnte mich nicht bücken, schwerere Lasten heben und tragen und konnte den Rumpf nur behutsam drehen

 

Was haben Sie vor der MBST Behandlung dagegen unternommen?

Ein Therapeut hat mir Massagen gegeben und mir Übungen gezeigt und auch manuell die Position der einzelnen Wirbelsäulenglieder gerichtet

 

Was hat es gebracht?

Willkommene aber nur kurzeitige Besserung. Als der Therapeut festgestellt hat, dass die Ursache der Schmerzen nicht in der Wirbelsäule liegt, hat er mich an meinen Hausarzt weitergeschickt, welcher festgestellt hat, dass die Schmerzen von einer Arthrose im Hüftgelenk ausstrahlen.

 

Was hat MBST gebracht?

Schon im Laufe der Behandlung haben die Schmerzen nachgelassen und jetzt mehr als ein Jahr danach bin ich schmerzfrei

 

Ich kann jetzt wieder:

Ich kann den Rumpf/Rücken wieder problemlos bewegen.

 

Das sagen Sie zur MBST Therapie

Ich bin zufrieden mit der Therapie

 

Würden Sie MBST weiterempfehlen

Ich habe MBST bereits weiterempfohlen.

 

Ich willige ein, dass mein Patientenbericht verwendet werden darf.